Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erste Bilder von Baby Sussex: Prinz Harry und Meghan präsentierten ihren Sohn

Prinz Harry und Meghan Markle zeigten erstmals ihren Sohn.
Prinz Harry und Meghan Markle zeigten erstmals ihren Sohn. ©APA/AFP/POOL/DOMINIC LIPINSKI
Am Mittwoch präsentierten Prinz Harry und Herzogin Meghan erstmals ihren kleinen Sohn der Öffentlichkeit. Jetzt gibt es die ersten Bilder der frischgebackenen royalen Familie.
Erste Bilder von Baby Sussex
Meghan brachte Jungen zur Welt

“Er ist wirklich ruhig”, sagte Meghan stolz über ihren Sohn. “Es ist magisch, es ist total toll. Ich habe die zwei besten Kerle auf der Welt, ich bin wirklich glücklich”, sagte Meghan im Schloss Windsor.

Harry und Meghan präsentieren erstmals ihren Sohn

“Baby Sussex”, wie der Bub bisher genannt wurde, war am vergangenen Montag zur Welt gekommen. Der kleine Royal wog bei der Geburt knapp 3,3 Kilogramm. Er steht an siebenter Stelle in der Thronfolge – direkt nach seinem Vater.

Der jüngste Royal ist das achte Urenkelkind von Königin Elizabeth II. (93) und der vierte Enkel von Prinz Charles. Der 70-jährige Thronfolger und seine Frau Camilla (71) sind auf Deutschlandreise.

Queen trifft erstmals jüngstes Urenkelkind

Das Baby von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) soll nach Angaben der britischen Nachrichtenagentur PA noch am Mittwoch Königin Elizabeth II. vorgestellt werden. Vom Buckingham-Palast war zunächst keine Bestätigung zu erhalten.”Baby Sussex”, wie der Kleine genannt wird, ist das achte Urenkelkind der 93-jährigen Queen. Der richtige Name und auch der Titel des Kindes sind noch nicht öffentlich bekannt. Alexander und Spencer waren am Mittwoch die Favoriten der Buchmacher.

(APA/red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Erste Bilder von Baby Sussex: Prinz Harry und Meghan präsentierten ihren Sohn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen