AA

Ersehnter Schneefall in Cypress Mountain

Ein überraschender Schneesturm hat die Lage in Cypress Mountain rechtzeitig vor dem Beginn der Olympischen Spielen entspannt. Am Austragungsort der Freestyle- und Snowboard-Wettbewerbe fielen bis zum frühen Mittwochabend (Ortszeit) mehrere Zentimeter der lange ersehnten weißen Pracht.

Auch in den kommenden Tagen sei mit weiteren Niederschlägen zu rechnen, hieß es von den Olympia-Organisatoren.

Wegen des ungewöhnlich warmen Winters im Westen Kanadas war zuletzt tonnenweise Schnee aus höher gelegenen Regionen auf die olympischen Freestyle- und Snowboardpisten transportiert worden. Die ersten Entscheidungen in den Buckelpisten-Wettbewerben am Samstag und Sonntag sind nun wohl endgültig gesichert.

  • VIENNA.AT
  • Olympia
  • Ersehnter Schneefall in Cypress Mountain
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen