AA

Erotik-Star bereut Weltrekord mit 919 Männern

Lisa Sparks bereut ihren Sex-Rekord.
Lisa Sparks bereut ihren Sex-Rekord. ©CANVA
Erotik-Star Lisa Sparks hält seit 2004 einen umstrittenen Weltrekord: Sie hatte in 24 Stunden Sex mit 919 Männern. Rückblickend bereut sie die Aktion.

Lisa Sparks, bekannt aus der Erwachsenenfilmbranche, hält einen besonderen, aber kontroversen Weltrekord. Bei den „Gangbang“-Weltmeisterschaften 2004 in Warschau hatte sie innerhalb von 24 Stunden Sex mit 919 Männern – ein Rekord, der bis heute nicht überboten wurde.

Ein Rekord, der in die Geschichte einging

Sparks setzte sich damals gegen zwei Konkurrentinnen durch. Ihre stärkste Mitbewerberin erreichte „nur“ 898 Männer. Doch obwohl Sparks für diesen Erfolg in die Geschichte einging, beschreibt sie das Event heute als „komplette Scheißshow“.

"Es war nur fürs Geld"

In einem Beitrag auf ihrer Webseite räumt Sparks ein, dass sie die Teilnahme bereut: „Es war der einzige Job in meiner Karriere, den ich nur des Geldes wegen gemacht habe“, so die 21 Jahre aktive Erotik-Darstellerin.

Gefährliches Unterfangen

Das Event war damals von der polnischen Regierung entdeckt worden, was die Beteiligten beinahe in Schwierigkeiten brachte. In letzter Minute wurde die Veranstaltung in ein geheimes Lagerhaus verlegt, um Verhaftungen zu vermeiden.

Neue Konkurrenz in Sicht

Jetzt könnte Sparks' Rekord bald gebrochen werden. Das britische Model Lily Phillips plant für Januar 2025 einen neuen Rekordversuch mit 1.000 Männern an einem Tag. Die Bewerbung für das Event läuft bereits.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Erotik-Star bereut Weltrekord mit 919 Männern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen