Erfolgreiches Vereinsjahr 2013

Besondere Highlights waren die Herbstkonzerte unter dem Motto „20 Jahre Attila Buri” mit George Nussbaumer und der Vereinsausflug nach Tieschen (Stmk.) .
Kapellmeister Attila Buri dankte allen Mitgliedern für ihren Einsatz im vergangenen Vereinsjahr und hielt einen Ausblick auf die Vorbereitungen und Teilnahme am Landeswertungsspiel im kommenden Mai.
Weiters wurden die Mitglieder Philipp Mayer und Alfons Wurmitzer für 25 Jahre aktive Vereinsmitgliedschaft geehrt.
Auch in der Jugendarbeit war das Vereinsjahr 2013 ein voller Erfolg: Zahlreiche Jungmusikanten/-innen konnten das Leistungsabzeichen entgegennehmen: Christine Kalin (Bronze); Julia Altenburger, Maria Bachmann, Maximilian Huber, Michael Loacker, Susanne Ströhle (Silber); Lea Lampert, Jakob Lampert (Gold). Weiters freute sich die Bürgermusik über zahlreiche Mitgliedschaftsanwärter sowie über vier neue aktive Mitglieder.
Obfrau Claudia Ströhle dankte allen Mitgliedern für ihren Einsatz und hielt einen Ausblick auf das kommende Vereinsjahr 2014.