Spontanes Public Viewing in Wolfurt

Wolfurt verwandelte sich am letzten Sonntag in ein Zentrum der Fußballbegeisterung, als Helmut Letofsky aus Wien, gemeinsam mit dem Fußballclub Wolfurt ein spontanes Public Viewing Event vor dem Vereinshaus organisierte. Innerhalb weniger Tage gelang es dem engagierten Team um Eventprofi Letofsky und FC-Obmann Stefan Muxel, die perfekte Atmosphäre für das spannende Spiel Österreich gegen Frankreich zu schaffen.
Kleine Fanmeile
Vor dem Vereinshaus wurden Biertische und Bänke aufgestellt, um den zahlreichen Fußballfans einen gemütlichen Platz zu bieten. Aus dem von vielen Freiwilligen bespielten Zelt gab es Wiener Würstchen, Käsekrainer und Burenwurst mit Brot, damit niemand hungrig applaudieren musste. Für die nötige Erfrischung sorgten Bier und Limonade, während die beiden großen Bildschirme unter dem Zelt die Fans mitten ins Geschehen auf dem Spielfeld versetzten.
Die Atmosphäre war elektrisierend: Österreichfahnen wurden verteilt, und die gut gelaunten Zuschauenden feuerten ihr Team lautstark an. Die Veranstaltung wurde zu einem wahren Familienfest, an dem zahlreiche Mitglieder der Hinteregger-Familie teilnahmen, darunter Christoph Hinteregger, Magdalena Hinteregger-Letofsky, Gebhard, Angelika und Beate Hinteregger, Veronika Maretic-Hinteregger sowie KR Walter Eberle, Martin Reis, Wolfgang Frühstück uva..
Am 25. Juni gehts vor dem Vereinshaus weiter
Auch wenn die Partie nicht wunschgemäß ausging so wurde den sportlichen Leistungen der österreichischen Mannschaft Respekt gezollt und die Stimmung war hervorragend. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit und der Unterstützung der lokalen Gemeinschaft wurde der Abend zu einem Erlebnis für alle Beteiligten. Am Dienstag, den 25.6.- zum Spiel Österreich : Holland – gibt es ab 19 Uhr eine Wiederholung des Public-Viewings vor dem Vereinshaussaal. Wahl-Wolfurter Letofsky und der FC laden wieder zum öffentlichen Schauen ein.