AA

Erfolgreicher Auftritt der USG Gisingen beim RWS-Cup Finale in Rif

SchützInnen vom USG Gisingen
SchützInnen vom USG Gisingen ©USG Gisingen
Die Pistolenschützen der Union Schützengesellschaft Gisingen (USG Gisingen) zeigten beim RWS-Cup Finale in Rif bei Salzburg beeindruckende Leistungen. Am Sonntag, dem 13. Oktober, traten drei junge Schützinnen an, um sich mit der Konkurrenz zu messen.
Fotos RWS-Cup Finale in Rif

Johanna Hacker startete bei den Juniorinnen, während Emma Frei und Maria Hacker bei den Jungschützen in einem gemischten Wettkampf antraten. Das Finale des RWS-Cups wurde in zwei Durchgängen geschossen. Die beiden Nachwuchsschützinnen Emma Frei und Maria Hacker traten bei den Jungschützen an.

Bei den Juniorinnen erzielte Johanna Hacker nach zwei spannenden Durchgängen insgesamt 939 Ringe. Mit 468 Ringen im ersten und 471 Ringen im zweiten Durchgang sicherte sie sich den sechsten Platz in ihrer Kategorie.

Emma Frei glänzte bei den Jungschützen und holte sich mit einer herausragenden Gesamtleistung von 712 Ringen den ersten Platz. Sie erzielte 353 Ringe im ersten und 359 Ringe im zweiten Durchgang. Auch Maria Hacker überzeugte mit starken Leistungen und belegte den dritten Rang bei den Jungschützen. Sie erreichte insgesamt 691 Ringe, mit 346 Ringen im ersten und 345 Ringen im zweiten Durchgang.

Das erfolgreiche Abschneiden der USG Gisingen bei diesem hochkarätigen Wettbewerb unterstreicht die gute Nachwuchsarbeit des Vereins und lässt auf weitere Erfolge hoffen.

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Erfolgreicher Auftritt der USG Gisingen beim RWS-Cup Finale in Rif