AA

Erfolgreicher Auftakt

Guter Beginn für die Volleballerinnen
Guter Beginn für die Volleballerinnen ©hpschuler

Diese Woche begann für die Volleyballmädchen der Ökomittelschule die heurige Saison in der Sparkassen-Schülerliga. Nach einem tollen Startspiel gegen das Gymnasium Feldkirch, welches 2:0 gewonnen werden konnte, wartet der Tabellenführer Satteins.
Es entwickelte sich eine tolle Partie, beide Teams spielten auf Augenhöhe. Im ersten Durchgang hatten die Gastgeberinnen mit 25:23 knapp die Nase vorne. Doch die Mäderinnen um Betreuerin Susanne Summer schlugen zurück, gewann 25:18. Im entscheidenden dritten Satz war man, bedingt durch das vorige Spiel, etwas weniger dynamisch, was die Sportmittelschülerinnen ausnützen und den 2:1 Sieg für Satteins sicherten. Doch in der letzten Runde hat man die Walgauerinnen zu Gast in Mäder, da wird es sicher wieder spannend.

  • VIENNA.AT
  • Mäder
  • Erfolgreicher Auftakt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen