AA

Erfolgreiche Kummenberger Autotage

Die Autotage amKumma wurden das zweite Mal durchgeführt
Die Autotage amKumma wurden das zweite Mal durchgeführt ©Veronika Hotz
Am vergangenen Wochenende wurden am Götzner Garnmarkt bereits zum zweiten Mal die Kummenberger Autotage durchgeführt. 
Kummenberger Autotage 2019

Götzis Acht Autohändler präsentierten insgesamt 10 Marken und deren aktuellste Modelle. Mit Skoda, Mazda, Kia, Peugeot, Volkswagen, Audi, Opel, Ford, Mercedes und Suzuki waren die zulassungsstärksten Marken vor Ort und das Publikum konnte sich somit umfassend informieren. Beim ARBÖ Aufprallsimulator konnte man erfahren, wie wichtig das Angurten im Auto ist und für die Kinder rundete eine Hüpfburg und Kinderschminken das Programm ab. VER

 

  • VIENNA.AT
  • Götzis
  • Erfolgreiche Kummenberger Autotage