AA

Erfolgloser Bankräuber festgenommen

Ein Unbewaffneter überfiel heute Vormittag eine Bankfiliale in der Landstraßer Hauptstraße. Der Mann wurde von der Polizei vor Ort festnehmen.
Jetzt Facebook-Fan von 1030.vienna.at werden!

Ein vorerst unbekannter Mann betrat eine Bankfiliale in der Landstraßer Hauptstraße. Er ging zum Kassenschalter und legte einen Zettel mit der Aufschrift, „Das ist ein Überfall Geld her“, auf das Pult.

Der Bankkassier verweigerte die Übergabe von Bargeld und fragte den Mann, was das solle. Daraufhin erwiderte der Beschuldigte seine Forderung mündlich. Kurze Zeit später waren die Polizeieinsatzkräfte vor Ort und konnten den 24-jährigen Thomas K. in der Bank festnehmen. Er trug keine Waffe bei sich.

 

Werde Facebook-Fan von 1030.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

Landstraßer Hauptstraße

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Erfolgloser Bankräuber festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen