Erfolge der Aristocats bei der ÖM

Über den Klassensieg in der Lateinsektion Sen III D sowie über den hervorragenden 2. Rang in der Sen II D Klasse durften sich Herbert und Maria Neuhauser freuen. Diesen ausgezeichneten Leistungen fügten sie in den Standardtänzen einen tollen 2. Rang in der Sen III D Klasse hinzu.
Ernst und Ingrid Feurle erbrachten ebenfalls eine herausragende Leistung, sie platzierten sich in der Sen III C Standardklasse nach zwei Vorausscheidungsrunden auf dem 3. Podestplatz.
Auch Michael und Karin Morik zeigten in einer starken Standard III B Klasse eine sehr gute Performance und belegten nach zwei Vorausscheidungsrunden den 4. Finalplatz.
Die mitgereisten Betreuer der Aristocats-Paare, Astrid und Martin Sohler sowie Clubtrainer Florian Gschaider durften mit Recht stolz auf ihre Paare sein, denn natürlich gebührt auch ihnen ein beträchtlicher Anteil an diesen schönen Erfolgen.
Infos über unseren Verein finden Sie auf www(.)tanzen-in-bregenz(.)at.