AA

Vorarlberg: Erdbeben der Stärke 3,1 südwestlich von Feldkirch

Erdstöße erreichten eine Magnitude von 3,1 nach Richter
Erdstöße erreichten eine Magnitude von 3,1 nach Richter ©APA (Symbolbild)
Das Beben ereignete sich um 23.08 Uhr. Es sei von der Bevölkerung deutlich wahrgenommen worden.
Erdbeben im Raum Bregenz
Nächstes Erdbeben in Vorarlberg

Ein leichtes Erdbeben hat sich Mittwochabend südwestlich von Feldkirch ereignet. Wie der Österreichische Erdbebendienst der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik meldete, erreichten die Erdstöße eine Magnitude von 3,1 nach Richter. Das Beben ereignete sich um 23.08 Uhr.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Keine Schäden

Es sei von der Bevölkerung im Epizentrum deutlich wahrgenommen worden, hieß es. Schäden an Gebäuden seien keine bekannt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Vorarlberg: Erdbeben der Stärke 3,1 südwestlich von Feldkirch