AA

Entflohener Häftling nach Überfall gefasst

Symbolfoto &copy bilderbox
Symbolfoto &copy bilderbox
Mann betrat ein Elektronik-Geschäft in Favoriten und bedrohte die Verkäuferin mit einer Pistole - er bediente sich aus der Kassenlade - eine Viertelstunde später wurde er von Polizeibeamten gestellt.

Nach einem Raubüberfall auf ein Elektronik-Geschäft in Wien gefasst wurde Samstag gegen 15.00 Uhr ein dringend Tatverdächtiger noch im Rahmen der Alarmfahndung. Der Mann, nähere Details waren zunächst bekannt, hatte das Geschäftslokal am Keplerplatz in Favoriten betreten und eine Kassierin mit einer Pistole bedroht. Dann bediente er sich aus der Kassenlade und lief davon.


Im Zuge der Alarmfahndung konnte der Mann schnell gefasst werden. Es handelte sich um einen 58-jährigen Steirer, der im Februar aus der Justizanstalt Graz-Karlau geflüchtet sein soll.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Entflohener Häftling nach Überfall gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen