AA

Ennio Marchetto im Freudenhaus

©Ennio Marchetto
Wer den Venezianer Ennio Marchetto schon mal live erlebt hat, kann bestätigen, dass es wirklich kaum zu fassen ist, was dieses Bastelgenie da auf der Bühne tut.

Nur durch Papier und Karton macht er sich in Sekunden zu einer Ikone, einem Star, und wiederum Sekunden später schon ist er ein anderer, eine andere, sofort erkennbar und auf den Punkt getroffen! Die dazu eingespielte Musik überzeugt den letzten überraschten Zweifler.

Mit dem genialen und einzigartigen Theater-aus-dem-Papier begann Ennio, vom Venezianischen Karneval und der commedia dell’arte beeinflusst, bereits als Kind, erweiterte seine Kunst Jahr um Jahr und macht sich mit Karton und Papier über die Stars her. Und auch wenn es ab und an mal grob wird, schlummert in jeder Persiflage doch ein zärtlicher Kern!

Körpertheater | Italien
Ennio Marchetto
New Edition! | Vorarlbergpremiere

Freudenhaus Lustenau

Mittwoch, 16.09. | 20:00 Uhr

Kartenvorverkauf: https://freudenhaus.or.at/programm/ticketinfo/

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Ennio Marchetto im Freudenhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen