AA

English Billiards: Wieder Doppelsieg für Werner Rieschl!

Mag. Werner Rieschl, HSEBC
Mag. Werner Rieschl, HSEBC ©Marius Eder, HSEBC

Der frischgebackene Vater Mag. Werner Rieschl (Heeres- Snooker und English Billiards Club) krönte die erfolgreiche Saison mit einem weiteren Doppelsieg. In beiden Disziplinen war er auch am dritten Maiwochenende unschlagbar und holte wieder einmal die größten Pokale nach Hause. Als Jahresbester der Endwertung kann er sich nun gelassen auf die Staatsmeisterschaften vorbereiten. Diese finden am 11. und 12. Juni ab 10.00 Uhr im KÖÖ 5, Siebenbrunnengasse 21, 1050 Wien, statt. Der Eintritt ist frei, Zuseher sind herzlich willkommen!
Nähere Informationen gibt es unter www.hsebc.at

Siebenbrunnengasse 21,1050 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien - 5. Bezirk
  • English Billiards: Wieder Doppelsieg für Werner Rieschl!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen