AA

English Billiards: Mag. Werner Rieschl (HSEBC) wieder Staatsmeister!

Staatsmeister Mag. Werner Rieschl
Staatsmeister Mag. Werner Rieschl ©HSEBC

Am 11. Juni 2011 fand die Staatsmeisterschaft im English Billiards, Disziplin Points (Spielen, bis einer der beiden Kontrahenten 100 Punkte erreicht hat) im KÖÖ5 statt. Der Heeres- Snooker und English Billiards Club HSEBC konnte die acht besten Spieler Österreichs begrüßen.

Das Turnier stand unter dem Ehrenschutz von General Mag. Edmund Entacher, dem Präsidenten des Österreichischen Heeressportverbandes. Werner Rieschl holte sich ungefährdet zunächst den Gruppensieg, im Halbfinale traf er auf den ehemaligen Staatsmeister Felix Knoll, den er mit 3:1 bezwang. Das Ergebnis des Finales sieht nur auf den ersten Blick mit 4:0 so klar aus, war aber in den einzelnen Frames sehr knapp. Schließlich konnte sich Mag. Rieschl seinen 6. Staatsmeistertitel abholen, herzliche Gratulation!

Vizestaatsmeister wurde Patrick Stegmeier (ABC), der einen beeindruckenden Beitrag zu dem packenden Finale leistete, auch dazu herzliche Gratulation! Dritte wurden Felix Knoll (FBC) und Markus Bauer (HSEBC).

Detailergebnisse und die Aufnahmen der Partien sind unter www.hsebc.at abrufbar!

Siebenbrunnengasse 21,1050 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien - 5. Bezirk
  • English Billiards: Mag. Werner Rieschl (HSEBC) wieder Staatsmeister!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen