AA

"Energy Together: Große Frühlingsparty in der Ottakringer Brauerei

Energy Together feierte in der Ottakringer Brauerei.
Energy Together feierte in der Ottakringer Brauerei. ©christinakaragiannis.com
In guter Stimmung feierten rund 1.800 Gäste beim zweiten "Energy Together" am Samstag, den 13. April 2013 in der Ottakringer Brauerei die wohl größte Party Österreichs an diesem Wochenende.
Das war Energy Together

DJs auf 3 Floors, eine spektakuläre Akrobatikshow, viele Specials und gute Musik sorgten für Tanzstimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Die Ottakringer Brauerei verwandelte sich Samstagabend in ein Fest der DJ Sets und der Dance Hit Music, die von dem Sender ENERGY bekannt sind.

DJs legten für Energy auf 

Die ENERGY-DJs Flip Capella, Mosaken und Mastercash schafften es gekonnt, die Partycrowd in Stimmung zu versetzen. Und als um 2.00 Uhr früh der international erfolgreiche Star-DJ Rene Rodrigezz seine Party-Hymne „We let it burn“ auflegte, gab es kein Halten mehr.

Auch alte Hits aus 15 Jahren ENERGY wurden an diesem Abend zum Besten gegeben. Von Gigi D’Agostino bis Eiffel 65, von der Bloodhound Gang bis Liquido – auch dazu wurde auch auf diesem Floor bis in die Morgenstunden getanzt.

Luftige Stunts sorgten für Aufsehen

Für staunende Gesichter sorgte die Akrobatikshow der Phoenix Fire Dancers sowie Jongleur Alex Schneller. Bei waghalsigen Stunts und sensationellen Tricks blieb vielen Partygehern kurz die Luft weg.

Ein Highlight des Abends war auch der Foto-Contest „Duck win Duck – Wer hat das süßeste Duckface?“. Zahlreiche Partybesucher ließen es sich nicht nehmen und sich mit ihrem originellsten Entengesicht ablichten.

Die besten Duckfaces gibt es ab Montag auch auf der Homepage.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • "Energy Together: Große Frühlingsparty in der Ottakringer Brauerei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen