AA

Emser Shutoutsieg bei den Ice Tigers

Emser Sieg bei den Ice Tigers
Emser Sieg bei den Ice Tigers ©Michael Mäser
Die zweite Mannschaft des HSC feierte am Wochenende einen ungefährdeten 6:0 Erfolg bei den Ice Tigers Dornbirn.

Hohenems. Dabei konnten die Emser im Messestadion bereits nach eineinhalb Minuten das erste Mal jubeln – Christian Messner sorgte nach tollem Zuspiel von Christian Fitz für die 1:0 Führung der Steinböcke. Es entwickelte sich ein flottes Spiel, in welchem aber die Emser mehr Spielanteile für sich verbuchen konnten. Die Entscheidung im Mittelabschnitt – Benny Staudach, Michael Beiter und Christian Messner machten alles klar und stellten auf 4:0 für die Emser. 

Emser Keeper ohne Gegentor 

Auf der anderen Seite hielt Emanuel Staudach seinen Kasten an diesem Nachmittag sauber und durch zwei weitere Tore von Andreas Beiter sicherte sich der HSC einen klaren 6:0 Erfolg. In der Tabelle bleiben die Kopeinig Schützlinge einen Punkt hinter Montafon auf Rang zwei – allerdings haben die Emser auch ein Spiel weniger ausgetragen. Weiter geht es mit dem Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den EHC Hard (17 Uhr – Eisstadion Hohenems) MIMA 

„Spirit of Hockey“ VEHL1
EHC Ice Tigers Dornbirn – SC Hohenems II 0:6 (0:1, 0:3, 0:2)
Tore: Messner (2), Beiter A. (2), Beiter M., Staudach; 

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Emser Shutoutsieg bei den Ice Tigers