AA

Elite Model Look castet Neomodels in Klagenfurt

Junge Kärntner und Kärntnerinnen auf den Spuren von Gisele Bündchen. Elite Model Look castete am Samstag in Klagenfurt.
Das Elite-Casting in Klagenfurt

Durchgestartet hat Bündchen einst auch mit der Teilnahme am Elite Model Look– deshalb stellte die Jury in dieser österreichischen Vorabentscheidung bereits hohe Ansprüche an die Teilnehmerinnen. Und jene Österreicherin mit dem gewissen Etwas, die am 30.9. beim Österreichfinale gewinnt und damit in Shanghai die Chance auf einen Vertrag mit Elite Model Management Paris erhält, hat den ersten wichtigem Schritt in die internationale Modewelt geschafft.

2010 konnte eine Wienerin, Tamara Weiland, beim Weltfinale punkten und die besten 15 aus 70 Ländern erreichen. Sie erhielt damit einen Profi-Vertrag mit Elite Model Management.

Erstmals großes Model-Casting in Kärnten

Am Samstag, den 27. August, war es aber erstmal für die Kärntnerinnnen soweit – sie stellten sich in den City Arkaden in Klagenfurt einer strengen Jury unter stellamodels Chefin und Elite Model Look Lizenznehmerin Roberta Manganelli, Organisator Walter J. Sieberer, Centermanagerin Andrea Wicht, Fotograf Simone Attisani und  Elite Model Look 2009 Gewinnerin Daniela Olsacher

Maße nehmen, Profistyling, erster Catwalk und ein erstes Shooting, Kritik & Positives von der Jury – geschafft haben es dann sechs Mädchen zum Finalcasting nach Wien.

Auch 2009 Gewinnerin Daniela Olsacher, selbst aus Kärnten, war begeistert und freute sich mit den New Faces: „Es ist schon angenehmer auf der anderen Seite zu sitzen, aber Spass hat es damals auch gemacht und bald geht es wieder ab in die Modemetropole London, was will man mehr!“ Besonders positiv aufgefallen ist der Jury Anna Koller aus Rennweg, die sich das anschließende erste  Shooting erkämpfen konnte. 

Qualifiziert für das Elite-Finalcasting am 9.11. in Wien haben sich:

Anna

Koller

Rennweg

Marcus

Reitzl

Klagenfurt

Fatma

Metindogan

St. Gertraud

Alin

Koban

Köttmannsdorf

Lorenz

Kavallar

Klagenfurt

Sandra

Rauter

Grafenstein

Sarah

Schlögl

Feistritz

Valentina

Kuttnig

Klagenfurt

Siegfried

Napetschnig

Klagenfurt

Mehr Informationen HIER.

  • VIENNA.AT
  • Elite Models
  • Elite Model Look castet Neomodels in Klagenfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen