AA

Elias: Aktiver verschmuster Rüde hätte gern ein Zuhause

Das ist Elias
Das ist Elias ©Wiener Tierschutzverein
Elias ist ein knapp 5 Jahre alter, kastrierter American Staffordshire Terrier-Mischlingsrüde. Elias ist ein aktiver Hund und total verschmust. Er braucht klare Regeln und souveräne Anleitungen. Elias hatte noch nie ein Zuhause.
Das ist Elias

Elias ist sehr reizarm aufgewachsen und sucht Leute, die ihn langsam an die Welt heranführen und in einer ruhigen Gegend wohnen. Auf Spaziergängen liebt er kleine Übungen, die auch sein Selbstvertrauen stärken und ihm zu mehr Ruhe verhelfen. Andere Tiere sollten nicht im selben Haushalt leben.

Infos zu Elias
Alter: ca. 5 Jahre (geboren 2009)
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mischling
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Keine Angabe

Weitere Infos zu Elias erhalten Sie unter 01/ 699 24 50 50 oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Andere Tiere, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Elias: Aktiver verschmuster Rüde hätte gern ein Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen