AA

Elfjähriger starb nach Sturz über vier Stockwerke

Ein elfjähriger Bub ist am Sonntagnachmittag in Wien-Favoriten im Stiegenhaus seines Wohnhauses vier Stockwerke in die Tiefe gestürzt.

Der Unfall hatte sich am Sonntag gegen 17.00 Uhr in der Troststraße ereignet. Der Bub befand sich mit einem zwei Jahre älteren Bekannten in einem Stiegenhaus eines Wohnhauses. Plötzlich setzte er sich auf das Stiegengeländer im vierten Stock, mit dem Rücken zum Liftschacht.

Laut Aussage eines Polizeibeamten rief der ältere Bursch dem Elfjährigen noch zu, er solle von dort runtergehen, als der Bub sein Gleichgewicht verlor und vor den Augen seines Freundes in die Tiefe stürzte. Zwei Stockwerke unterhalb befand sich zufällig ein dritter Bekannter des Verunglückten, der den Buben auch an sich vorbei in die Tiefe fliegen sah.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Elfjähriger starb nach Sturz über vier Stockwerke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen