AA

Elektromarkt bestohlen: Drei Männer festgenommen

Die Diebe hatten es auf Handys abgesehen.
Die Diebe hatten es auf Handys abgesehen. ©Gabi Schoenemann / Pixelio (Symbolbild)
Nachdem sie versucht hatten, in einem Elektrogeschäft Handys zu stehlen, konnten sie von der Polizei festgenommen werden. Einer der Männer versuchte zuvor mit einem Fahrzeug zu flüchten.

Drei Männer sind am Freitagabend in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus festgenommen worden, nachdem sie versucht hatten, Handys in einem Elektrogeschäft in der Gablenzgasse zu stehlen. Einer der Verdächtigen wollte mit seinem Auto aus der Tiefgarage flüchten. Er wurde aber gestoppt, berichtete die Polizei. Dem Trio werden weitere Diebstähle zur Last gelegt. Die Rumänen zeigten sich geständig.

Dritter Mann versuchte zu entkommen

Um 18.45 Uhr fielen dem Personal die Männer auf. Der Kaufhausdetektiv wurde verständigt, der die Verdächtigen über die Videokamera beobachtete. Als die Rumänen aus dem Geschäft gehen wollten, wurden zwei von ihnen angehalten, der dritte Mann versuchte zu entkommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Elektromarkt bestohlen: Drei Männer festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen