AA

Electronic Beats tanzten das Springten ein

©Electronic Beats/www.oreste.com
Von 12. bis 16. Mai stehen in Graz wieder elektronische Musik und Kunst unter dem Deckmantel des "Spring"-Festivals auf dem Programm. Würdig eröffnet wurde das Springten am Mittwoch durch das Electronic Beats Festival und Acts wie Moderat, Turboweekend und The Asteroids Galaxy Tour.
Die besten Bilder des Abends
Video vom Opening Day

Wer sich den steilen Weg auf den Schloßberg kämpfte – oder schlicht in den Lift stieg – wurde für seine Mühen auch belohnt. In den Kasematten zelebrierten Musikinteressierte und Partybegeisterte des ganzen Landes den Eröffnungstag des Spring Festivals presented by Electronic Beats. Nicht restlos gefüllt, aber sehr gut besucht boten die Kasematten eine außergewöhnliche Location für den ersten Tag des Springten.

Moderat, Turboweekend und The Asteroids Galaxy Tour bemühten sich sehr um eine ausgelassene Stimmung, bissen aber bei einigen Festivalianern auf Granit. Diese forderten still mehr Beats und Bass! Nach Ende des Headliners Moderat konnte diese “Gier” im Dom bei Acts wie Yuksek, Villa oder Chris Chorme befriedigt werden. Neben dem Schlossberg und dem Dom im Berg, wurde (und wird in den nächsten Tagen) auch wieder einiges im Orpheum, der PPC Bar oder der Postgarage geboten.

Videobericht vom Opening Day:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

Insgesamt werden rund 50 Live-Acts an den verschiedenen Veranstaltungsorten das breite Spektrum der elektronischen Musik zeigen. Alle Infos und das genaue Line-Up findet ihr unter www.springfestival.at.

Die besten Bilder vom Electronic Beats Festival gibt es in der Diashow!

  • VIENNA.AT
  • Steiermark
  • Electronic Beats tanzten das Springten ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen