AA

Eisige Zeiten am Götzner Garnmarkt

Ein abwechlungsreiches, sportliches Programm wird in den nächsten Wochen am Garnmarkt über die "Bühne" gehen
Ein abwechlungsreiches, sportliches Programm wird in den nächsten Wochen am Garnmarkt über die "Bühne" gehen ©Quelle: Prisma
Götzis (ver) Der Garnmarkt ist im Winter ein Anziehungsmagnet für Kinder, Jugendliche und Sportbegeisterte. 

Auch dieses Jahr wird der Platz vor dem FLAX für mehrere Wochen in einen Eislaufplatz umgebaut. Am Eröffnungstag Freitag, 22. Jänner gibt es Eislaufen für alle gratis und eisigen Sound vom FLAX. Abends findet ab 19 Uhr ein Schaulaufen des Feldkircher Eislaufvereins Montfort statt. An den darauffolgenden Samstagen finden Schnupperkurse  und Kürläufe der Leistungsläufer und des Nachwuchses des Feldkircher Eislaufvereins statt.

An den Freitagabenden gibt es Schauläufe des Eislaufvereins Montfort mit unterschiedlichem Motto zu sehen. So zum Beispiel „Hüttengaudi“, „Märchen“ im Februar oder Anfang März „Time to say goodbye“. Ein besonderes Zuckerl am Faschingsdienstag: Alle maskierten Eisläufer bekommen einen gratis Krapfen.

Facts: Kindergarten- und Schulkurse nach Vereinbarung unter:

info@garnmarkt.at oder Tel. 05572 221 22 41

 

 

  • VIENNA.AT
  • Götzis
  • Eisige Zeiten am Götzner Garnmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen