AA

"Eisgarten" öffnete still und heimlich

Eleonora aus Litauen erfüllt sich einen Traum.
Eleonora aus Litauen erfüllt sich einen Traum. ©TAY
Am Ardetzenberg: Eleonora aus Litauen erfüllt sich einen lang ersehnten Traum.
Eisgarten eröffnete

FELDKIRCH Am vergangenen Wochenende zog es wieder zahlreiche Wildparkfans auf den Ardetzenberg.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Doch dieses Mal wurden die Besucher bereits beim Parkplatz von einem freundlichen Gesicht begrüßt: Eleonora aus Litauen hat vergangenen Freitag eine kleine Eisdiele eröffnet. "Es war schon immer mein Traum", erzählt sie. Die Vollblutmusikerin führt aus, dass Eisessen für sie mit Emotionen verbunden seien: "Es gibt nichts Schöneres als Kinderaugen glänzen zu sehen." Der "Eisgarten", so heißt die Mini-Eisdiele an der Ausfahrt an der Nordseite, hat über den Sommer geöffnet. Ob es danach weitergeführt wird, stehe offen. Angeboten werden neben Softdrinks, Vanille- und Schokoladensofteis. TAY 

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • "Eisgarten" öffnete still und heimlich