AA

Einjähriges Mädchen in Niederösterreich von Auto erfasst

Die Einjährige wurde bei dem Unfall verletzt.
Die Einjährige wurde bei dem Unfall verletzt. ©APA (Sujet)
Am Sonntagnachmittag wurde ein einjähriges Mädchen in Hof am Leithagebirge, im niederösterreichischen Bezirk Bruck a.d. Leitha, von einem Auto erfasst und verletzt.

Die Einjährige war auf der B15 zu Sturz gekommen. Wie das Mädchen dort hin kam ist noch unklar. Ein 53-jähriger Autofahrer aus Baden dürfte das auf der Straße liegende Kind wegen der tief stehenden Sonne zu spät gesehen haben. Das Mädchen wurde von der Unterseite des PKWs erfasst und verletzt. Es wurde mit einem Notarzthubschrauber in das SMZ-Ost nach Wien gebracht.

(apa/Red)

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Einjähriges Mädchen in Niederösterreich von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen