AA

Einjährige nach Sturz in Pool reanimiert: Zustand kritisch

Das Mädchen wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Donauspital nach Wien geflogen.
Das Mädchen wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Donauspital nach Wien geflogen. ©APA (Sujet)
Am Montag kam es Gedersdorf im Bezirk Krems zu einem tragischen Unfall. Ein einjähriges Mädchen war in einen Pool gestürzt und unter die Folie geraten.

In Gedersdorf im Bezirk Krems ist am Montagnachmittag eine Einjährige in einen Pool gestürzt und unter die darin befindliche Folie geraten.

Einjährige im Bezirk Krems in Pool gestürzt und unter Folie geraten

Das Mädchen wurde von Angehörigen reanimiert und von "Christophorus 9" ins SMZ Ost - Donauspital nach Wien geflogen, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Abend. Der Zustand des Opfers galt als kritisch.

Schauplatz des Unfalls war laut Polizei der Garten eines Einfamilienhauses. Das Kleinkind war in einem unbeobachteten Moment ins Freie gelangt und verunglückt. Die Mutter und die Großeltern fanden die Einjährige im Pool.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Einjährige nach Sturz in Pool reanimiert: Zustand kritisch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen