Eine Tote bei Verkehrsunfall in Wienerherberg

Keine Chance hat die 40-Jährige beim Unfall in Wienerherberg
Keine Chance hat die 40-Jährige beim Unfall in Wienerherberg ©Bilderbox
Bei einem Verkehrsunfall in Wienerherberg (Bezirk Wien-Umgebung) ist am Donnerstag in den frühen Morgenstunden eine Pkw-Lenkerin ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion war die 40-Jährige gegen einen Baum geprallt. Ihr Auto wurde in zwei Teile gerissen. Die Frau dürfte auf der Stelle tot gewesen sein. Der Unfall hatte sich gegen 3.30 Uhr ereignet. Die 40-Jährige war mit ihrem Auto auf der L2062 ins Schleudern geraten und in der Folge gegen einen Baum am rechten Fahrbahnrand geprallt, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Eine Tote bei Verkehrsunfall in Wienerherberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen