Eine Stunde Höhenflug: ANTENNE VORARLBERG Moderator bezwingt den Booster

Das war nichts für schwache Nerven (oder Mägen): Simon Stark vom ANTENNE VORARLBERG Frühstücksradio hat am Mittwochnachmittag seine Challenge beim Frühlingsfest in Bregenz bestanden. Eine Stunde lang ist er – bei strömendem Regen – mit dem gefürchteten "Booster" gefahren. Mit dem Gerät, das sich dreht und in sich auch noch mal überschlägt – und das in knapp 60 Metern Höhe.
Kollegin Isabella Canaval hat ihm die Aufgabe gestellt
Im beliebten ANTENNE Frühstücksradio liefern sich Simon und seine Moderationskollegin Isabella Canaval regelmäßig Challenges. Bei der Rubrik "Wer lacht, verliert" hat Simon diesmal den Kürzeren gezogen. Isabella hat ihn zum Lachen gebracht und zur Strafe eine Challenge gestellt: eine Stunde Dauerschleife im Adrenalin-Karussell.
Kein Ausstieg, kein Abbruch – volles Programm
"Ich bin fix und fertig, so was Krasses habe ich noch nie gemacht. Irgendwann habe ich meine Muskeln nicht mehr gespürt – aber ich hab’s durchgezogen und bin schon ein bisschen stolz", so Simon nach der Fahrt. Die ANTENNE VORARLBERG Hörer haben sowohl übers Radio als auch vor Ort live mitgefiebert und gestaunt, wie der sonst so coole Moderator doch so ein bisschen ins Schwitzen gekommen ist. Ob es jetzt erst mal eine Challenge-Pause gibt? "Ganz sicher nicht", lacht Simon. Die Revanche kommt bestimmt. Da ist er sich sicher.
(VOL.AT)