AA

Eine Schwerverletze bei Lkw-Unfall in Meidling

Der Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, der Lkw erfasste die Frau.
Der Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, der Lkw erfasste die Frau. ©bilderbox/Sujet
Eine 87-jährige Pensionistin wollte am Freitagnachmittag um 13.13 Uhr die Breitenfurter Straße im Bereich einer Straßenbahnhaltestelle überqueren. Dabei wurde sie vom Lenker eines LKW übersehen.

Offenbar hatte die Frau das Grünlicht für die Autos nicht bemerkt und wollte in dem Moment die Straße überqueren. Der Lenker musste zuvor an der dort angebrachten Ampel anhalten. Als er bei Grün wieder anfahren wollte, bemerkte er die Pensionistin zu spät und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Die Frau wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Eine Schwerverletze bei Lkw-Unfall in Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen