AA

Eine gigantisch große Katze

©Symbolfoto: Reuters
Eine gigantische Überraschung: Dieser riesige Kater sprengt wohl alle Dimensionen.

Video: So riesig ist der Kater

Als Yulia Minina sich vor knapp zwei Jahren ein Kätzchen zulegte, ahnte die Russin aus der Stadt Stary Oskol noch nicht, dass sie bald einen gigantischen Mitbewohner haben wird. Die kleine Samtpfote übertraf beim Heranwachsen alle Erwartungen – und ist bis heute noch nicht voll entwickelt.

Maine Coon Katzen sind groß und zählen zu den größten Rassekatzen der Welt und können eine Kopf-Schwanz-Länge von bis zu 120 Zentimter erreichen. Zudem haben sie einen sehr kräftigen Körperbau, große Augen und noch viel größere Ohren, die weit auseinander stehen.

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Eine gigantisch große Katze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen