AA

Eine Legende kehrt zurück

MV Agusta F4 1000 S 2006: Preishit statt € 24.790.- jetzt € 19.999.- Warum wurde eine MV Agusta F4 in den Guggenheim-Museen New York und Bilbao ausgestellt?

Was macht eine MV Agusta zu einem so exklusiven Fahrzeug? Warum geraten so viele Kenner ins Schwärmen, wenn sie über die Motorräder dieser Marke berichten? Die Antwort ergibt sich von alleine beim Betrachten einer F4: auch im Stillstand jagt die Fantasie mit einem davon – Sound, Beschleunigung, Kurven – vor unser inneres Auge wird ein stimmungsgeladener Film projiziert, während alle Sinne die Details erforschen.

Eine MV Agusta wurde schon immer unter einer besonderen Prämisse konstruiert – die Verbindung von stilvoller Eleganz, zeitlosem Design und innovativer Technik zu einem möglichst perfekten Ganzen zu erzielen ist oberstes Ziel für die Ingenieure, Designer und Mitarbeiter. Alles andere ist zweitrangig.

Warum sollte also eine F4 1000 anders aussehen als eine F4 mit 750 ccm, wenn die F4 den Anspruch verkörpert, einen möglichst perfekten Supersportler zu bauen? Warum sollten wir an jedem Modelljahr marginale optische Veränderungen vornehmen um die Kunden zum jährlichen Wiederkauf zu aktivieren? Eine MV Agusta ist kein Saisonprodukt und ihr Design besitzt kein Verfallsdatum. Sicherlich trägt auch das, neben der Fertigungsqualität und Exklusivität, zum außergewöhnlichen Status und dem daraus resultierenden Werterhalt dieser Motorräder bei.

Weitere Informationen beim Motorradcenter Mähr in Feldkirch
Motorrad-Center Kurt Mähr
maehr.verkauf@motorrad-maehr.at

Telefon : 05522 72042

  • VIENNA.AT
  • Auto & Motor
  • Eine Legende kehrt zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen