AA

Eine Festnahme nach Raub in Wien-Neubau

©bilderbox.at
Sonntag Nachmittag wurde einem 14-jährigen Mädchen bei einer U-Bahnstation der MP3-Player auf üble Art gestohlen. Der Täter konnte aber schon angehalten und festgenommen werden.
Die Schülerin stand bei der U-Bahnstation Westbahnhof und hielt einen MP3-Player in ihrer Gipshand fest. Plötzlich schlug ihr ein entgegenkommender Mann auf die Hand, worauf das moderne Musikabspielgerät zu Boden fiel. Der vorerst Unbekannte nahm es an sich und flüchtete. Die 14-Jährige verständigte sofort die Polizei.
Aufgrund einer sehr guten Personsbeschreibung konnten die Beamten im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung den Beschuldigten an der U-Bahn Station Josefstädter Straße anhalten und festnehmen. Der 30-Jährige wurde in die Justizanstalt überstellt. Das junge Raubopfer wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Eine Festnahme nach Raub in Wien-Neubau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen