AA

Eine Coronavirus-Neuinfektion in Niederösterreich

Im Bundesland wurden mehr als 85.000 Testungen durchgeführt.
Im Bundesland wurden mehr als 85.000 Testungen durchgeführt. ©APA (Sujet)
In Niederösterreich ist Donnerstagfrüh im Vergleich zum Vortag lediglich eine Coronavirus-Neuinfektion registriert worden.

Die Gesamtzahl der bestätigten positiven Fälle kletterte damit nach Angaben des Sanitätsstabs auf 2.892.

50 Menschen waren aktuell erkrankt, 2.742 Personen sind wieder genesen. Die Zahl der Testungen hielt bei 85.688. Im Zusammenhang mit Covid-19 wurden im Bundesland 100 Tote beklagt.

Live-Ticker zum Coronavirus

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Eine Coronavirus-Neuinfektion in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen