AA

Eine 36-jährige Radfahrerin wurde in Wien-Neubau bei Unfall einem verletzt

36-jährige Radfahrerin bei Unfall verletzt
36-jährige Radfahrerin bei Unfall verletzt ©APA (Sujet)
In der Lindengasse ist es am Dienstag, den 19. Mai, um 08.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 36-jährige Radfahrerin verletzt wurde.Die Frau wurde nach einer Erstuntersuchung in häusliche Pflege entlassen.

Ein 49-jähriger Pkw-Lenker wollte aus einem Parkhaus heraus in die Lindengasse Richtung Westbahnhof abbiegen. Im selben Moment fuhr die 36-jährige Frau in der Lindengasse Richtung Stiftgasse. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch die Radfahrerin zu Sturz kam und sich leichte Verletzungen im Fußbereich zuzog. Sie wurde nach einer Erstuntersuchung im Krankenhaus in häusliche Pflege entlassen. Am Fahrrad entstand Sachschaden.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Eine 36-jährige Radfahrerin wurde in Wien-Neubau bei Unfall einem verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen