AA

Einbruchsdiebstahl: Mann stahl Bierkisten in Lokal im Wiener Prater

Ein Einbrecher stahl Bierkisten aus einem Prater-Lokal
Ein Einbrecher stahl Bierkisten aus einem Prater-Lokal ©Bilderbox (Sujet)
Auf Leergut bzw. das Pfand, das man dafür zurückbekommt, hatte es offenbar ein nächtlicher Einbrecher in einem Restaurant im Wiener Prater abgesehen. Ein Mann beobachtete ihn dabei, wie er leere Bierkisten über einen meterhohen Zaun hievte und damit zu flüchten versuchte.

Am Dienstag gegen 4:00 Uhr Früh verständigte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei und gab an, dass er bei einem Restaurant im Wiener Prater beobachtet hatte, wie ein Mann leere Bierkisten über den dortigen zweieinhalb Meter hohen Zaun hinweg transportiert hatte. Die Polizei war rasch vor Ort.

Festnahme nach Einbruchsdiebstahl im Prater

Der 31-jährige Leos S. konnte von den rasch eingetroffenen Beamten in unmittelbarer Nähe des Tatortes angehalten und festgenommen werden. S. zeigte sich zu den Tatvorwürfen geständig und gab an, bereits öfter in ähnlicher Form im Prater zugeschlagen zu haben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Einbruchsdiebstahl: Mann stahl Bierkisten in Lokal im Wiener Prater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen