AA

Einbruchsdiebstahl in Lustenauer Waschsalon

Die unbekannten Täter flohen in einem blauen VW mit rumänischen Kennzeichen.
Die unbekannten Täter flohen in einem blauen VW mit rumänischen Kennzeichen. ©Google, VOL.AT
Am Mittwochnachmittag wurden zwei unbekannte Täter dabei ertappt wie sie Bargeld aus Münzbehältern eines Waschsalons in Lustenau gestohlen haben. Die Männer konnten flüchten.

Am Mittwoch, den 26.10.2022, gegen 14.15 Uhr kam es in Lustenau, im Selbstbedienungs-Waschsalon in der Radetzkystraße 38, zu einem Einbruchsdiebstahl.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Zwei männliche unbekannte Täter hebelten, beziehungsweise rissen zwei Münzbehälter von der Wand und stahlen das darin befindliche Bargeld. Nachdem die beiden Personen vom Inhaber auf frischer Tat betreten wurden, flüchteten sie in einem blauen VW vom Tatort. Eine Sofortfahndung blieb bislang ergebnislos.

Täterbeschreibung

Der Lenker des Fahrzeuges war nicht groß, hatte ca. 3 bis 4 Zentimeter langes Haar und schien südländischer Herkunft. Der Beifahrer war größer als der Fahrer, korpulent und hatte eine Glatze. Beim Fluchtfahrzeug handelte es sich um einen blauen VW mit rumänischem Kennzeichen.

Allfällige Zeugen, insbesondere die Bewohner des Hauses Radetzkystraße 32, welche Angaben zum Tathergang oder der Täterschaft machen können, werden ersucht sich bei der Polizeiinspektin Lustenau (Tel. +43 (0) 59 133 8144) zu melden.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Einbruchsdiebstahl in Lustenauer Waschsalon