AA

Einbruchsdiebstahl bei Gastronomiebetrieb in Wien Donaustadt

Die Polizeibeamten mussten erst zur Waffe greifen, ehe der Einbrecher seine Flucht aufgab.

In den heutigen Nachtstunden gegen 01.50 Uhr hielt ein aufmerksamer Passant eine Polizeistreife an. Kurz zuvor war er Zeuge eines Einbruchs auf ein Geschäft in der Wagramer Straße geworden. Der junge Mann erklärte den Beamten, dass der Täter die Donaustadtstraße Richtung Bernoullistraße mit einer Kassenlade unterm Arm davon gelaufen war. Die Beamten konnten nach kurzer Streifung den Beschuldigten wahrnehmen. Erst nach Abgabe eines Schreckschusses stellte der 23-jährige Fady S. seine Flucht ein und ließ sich widerstandslos festnehmen.

Wagramer Straße, 1220, austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Einbruchsdiebstahl bei Gastronomiebetrieb in Wien Donaustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen