AA

Einbruch wegen Zigaretten und Milch: Kellnerin ertappte Räuber in Fünfhaus

Der Einbrecher hatte die Scheibe des Lokals eingeschlagen.
Der Einbrecher hatte die Scheibe des Lokals eingeschlagen. ©bilderbox/Sujet
Die Kellnerin wollte gerade ihren Dienst in einem Lokal in der Mariahilfer Straße antreten, als sie einen Mann dabei beobachtete, wie er aus dem Lokalinneren durch eine eingeschlagene Glastür auf die Straße flüchtete.

Die Frau reagierte rasch und rief unverzüglich die Polizei zu Hilfe.

Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der  Beschuldigten noch in unmittelbarer Nähe angehalten und festgenommen werden. Das Diebesgut, 27 Packungen Zigaretten und ein Liter Milch, wurde sichergestellt, berichtet die Polizei am Sonntag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Einbruch wegen Zigaretten und Milch: Kellnerin ertappte Räuber in Fünfhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen