Einbruch in zwei Kleidercontainer in Wien-Floridsdorf

Polizisten erwischten einen Einbrecher
Polizisten erwischten einen Einbrecher ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Sonntag kam es in Floridsdorf zu einem Einbruch in Kleidercontainer. Um 3 Uhr Früh wurde die Polizei auf einen Mann aufmerksam, der sich verdächtig verhielt und Einbruchswerkzeug bei sich hatte.

Die Polizeibeamten wurden in der Frömmlgasse in Floridsdorf auf den verdächtigen Mann aufmerksam. Als dieser die Exekutive sah, warf er kurzerhand seinen Rucksack von sich.

Einbrecher in Floridsdorf angezeigt

Darin fanden die Beamten daraufhin diverses Einbruchswerkzeug vor. Damit konfrontiert, gab sich der Mann geständig und gab zu, kurz zuvor zwei Bekleidungscontainer aufgebrochen zu haben. Der 19-Jährige wurde nach dem Vorfall in Floridsdorf auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Einbruch in zwei Kleidercontainer in Wien-Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen