AA

Einbruch in Wien-Donaustadt: Polizei bittet um Hinweise

Nach diesem Mann wird gesucht.
Nach diesem Mann wird gesucht. ©LPD Wien
Am 2. Februar wurde im Bereich Essling in Wien-Donaustadt eingebrochen. Der mutmaßlich Einbrecher steht im Verdacht, weitere Einbruchdiebstähle begangen zu haben. Die Polizei bittet um Hinweise.
Bilder des Gesuchten

Derzeit wird wegen einem versuchten Einbruchsdiebstahls ermittelt. Ein unbekannter Täter soll am 2. Februar ein gekipptes Fenster eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Dann soll er in das Haus geklettert sein und sämtliche Räume durchsucht haben. Aus dem Haus wurde jedoch nichts gestohlen. Eine dort vorhandene Überwachungskamera filmte den Unbekannten.

Wien-Donaustadt: Polizei bittet um Hinweise

Der Gesuchte steht außerdem im Verdacht, für weitere Einbruchsdiebstähle, teilweise auch im Bereich Essling, verantwortlich zu sein.

Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Person werden an das LKA Wien, Außenstelle Nord, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 67800 erbeten.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Einbruch in Wien-Donaustadt: Polizei bittet um Hinweise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen