AA

Einbruch in Rudolfsheim-Fünfhaus: Zwei Jugendliche festgenommen

Für die Jugendlichen klickten in Rudolfsheim die Handschellen
Für die Jugendlichen klickten in Rudolfsheim die Handschellen ©Bilderbox (Symbolbild)
In der Nacht auf Sonntag kam es in Rudolfsheim zu einem Geschäftseinbruch. Die Täter waren gerade einmal 15 und 16 Jahre alt.

Am Sonntag kurz nach 01.00 Uhr löste die Alarmanlage eines Bekleidungsgeschäftes in der Gablenzgasse in Rudolfsheim aus. Die entsandten Einsatzkräfte waren rasch zur Stelle.

Jugendliche Einbrecher in Rudolfsheim gefasst

Bei der Durchsuchung der Räumlichkeiten entdeckten sie zwei Jugendliche (15 und 16 Jahre alt), die hinter Kleidungsständern kauerten. Die beiden waren über das Obergeschoss in das Geschäft eingedrungen und wollten Kleidung stehlen. Sie wurden an Ort in Stelle in Rudolfsheim festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Einbruch in Rudolfsheim-Fünfhaus: Zwei Jugendliche festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen