AA

Einbruch in Restaurant: Beschuldigter durch Messer verletzt

Symbolbild
Symbolbild ©Wolfgang Pfensig / pixelio.de
18. Bezirk, 1180 Wien Währing -  Der Besitzer eines China-Lokals am Währingergürtel hat heute, Samstag, einen Eindringling nach einem Streit mit einem Messer Verletzungen an der Schulter zugefügt.

Beide Männer wurden festgenommen, die Hintergründe sind noch nicht klar, da für die Einvernahmen noch ein Dolmetscher gesucht werde, wie es am frühen Nachmittag bei der Polizei hieß.

Der ungebetene Besucher schlug nach 5.00 Uhr früh mit einem Holzscheit die Scheibe der Eingangstür ein. Im Lokal kam es laut Polizei zum Streit zwischen dem 32-Jährigen und dem acht Jahre älteren Restaurantbesitzer. Der Wirt zückte ein Messer und verletzte den Eindringling im Bereich der Schulter. Erste Befürchtungen, wonach die Verletzung lebensgefährlich sei, hätten sich bald relativiert, sagte Polizei-Sprecherin Manuela Vockner.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Einbruch in Restaurant: Beschuldigter durch Messer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen