AA

Einbruch in Pkw in Wien-Hernals: Mann wollte Navigationsgerät stehlen

Vereitelter Pkw-Einbruch in Wien-Hernals.
Vereitelter Pkw-Einbruch in Wien-Hernals. ©bilderbox/Sujet
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 03.00 Uhr kam es in der Veronikagasse zu einem Einbruch in einen PKW. Der Täter kam allerdings nicht weit.

Der Beschuldigte Werner S. (25) schlug die Seitenscheibe eines geparkten PKW ein und stahl ein Navigationsgerät. Womit er jedoch nicht gerechnet hatte: Zeugen die die Tat beobachtet hatten verständigten die Polizei.

Die Beamten konnten ihn  in unmittelbarer Tatortnähe anhalten und festnehmen. Das gestohlene Navigationsgerät wurde sichergestellt, der Mann befindet sich in Haft, so die Polizei am Mittwoch.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Einbruch in Pkw in Wien-Hernals: Mann wollte Navigationsgerät stehlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen