AA

Einbruch in Margareten: Zwei Männer festgenommen

Polizisten konnten zwei mutmaßliche Einbrecher mit Hilfe eines Zeugen festnehmen.
Polizisten konnten zwei mutmaßliche Einbrecher mit Hilfe eines Zeugen festnehmen. ©APA
Am Samstag konnten zwei Männer nach einem Einbruch in Wien-Margareten festgenommen werden. Ein Zeuge alarmierte die Polizei und nahm selbst die Verfolgung auf.

Gegen 14.40 Uhr beobachtete ein Anrainer zwei Männer, die scheinbar in eine Wohnung in der Spengergasse in Wien-Margarten eingebrochen waren. Der Zeuge alarmierte die Polizei und verfolgte die beiden Männer. In einer Wohnhausanlage in der Hartmanngasse konnten die Verdächtigen Aliosha K.(33) und Gocha Z. (29) festgenommen werden. Die Beamten konnten eine silberne Halskette sicherstellen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Einbruch in Margareten: Zwei Männer festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen