Einbruch in Geschäft in Wien-Ottakring: Zwei junge Männer (15, 17) verhaftet

Zwei mutmaßliche Einbrecher wurde in Ottakring festgenommen
Zwei mutmaßliche Einbrecher wurde in Ottakring festgenommen ©APA (Sujet)
Im Dienstag, kurz nach Mitternacht, kam es in der Wilhelminenstraße zu einem Vorfall, bei dem die Fensterscheibe eines Geschäftslokales von vier Personen eingeschlagen wurde.

Die Tatverdächtigen konnten flüchten, zwei Personen der Gruppe – ein 15- und 17-Jähriger – konnten jedoch im Zuge einer Sofortfahndung verhaftet werden. Die Festgenommenen zeigten sich geständig, es konnte zudem erhoben werden, dass die Jugendlichen im Verdacht stehen, Einbrüche in zwei Fahrzeuge vorgenommen zu haben.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Einbruch in Geschäft in Wien-Ottakring: Zwei junge Männer (15, 17) verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen