AA

Einbruch in Geschäft in Wien-Meidling: Täter auf der Flucht gefasst

Eine Polizeistreife konnte die beiden Einbrecher dingfest machen.
Eine Polizeistreife konnte die beiden Einbrecher dingfest machen. ©APA/Sujet
Nur kurz war die Flucht zweier Männer, die in der Nacht auf Mittwoch die Auslage eines Geschäfts in Wien-Meidling ausgeräumt hatten.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 01.51 Uhr verständigte ein Anrainer die Polizei, nachdem zwei Männer mit einem großen Stein die Auslagenscheibe eines Geschäfts in der Edelsinnstraße eingeschlagen hatten.

Nachdem die beiden Einbrecher die Auslage leer geräumt hatten, traten sie die Flucht an. Weit kamen sie jedoch nicht: Eine Polizeistreife konnte die Männer schon kurze Zeit später anhalten und festnehmen, berichtet die Polizei am Mittwoch.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Einbruch in Geschäft in Wien-Meidling: Täter auf der Flucht gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen