AA

Einbruch in Gärtnerei: Mutmaßlicher Einbrecher verhaftet

Ein mutmaßlicher Einbrecher konnte in Liesing verhaftete werden
Ein mutmaßlicher Einbrecher konnte in Liesing verhaftete werden ©APA (Sujet)
Am Montagabend erhielt der Besitzer einer Gärtnerei in Liesing einen Alarm seines Bewegungsmelder, auf die er hin sofort die Polizei verständigte.

Am Tatort angekommen konnten die Beamten einen mutmaßlichen, 45-jährigen Einbrecher aus Rumänien in der Gärtnerei bzw. dem dazugehörigen Grundstück in der Meischlgasse festnehmen. Bei der Untersuchung des Tatorts konnten in einem Schuppen mehrere Arbeitsgeräte gefunden werden, die für einen Abtransport bereitgestellt waren. Einem Komplizen des Einbrechers gelang die Flucht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Einbruch in Gärtnerei: Mutmaßlicher Einbrecher verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen