AA

Einbruch in Firmengebäude in der Brigittenau: Zwei Männer festgenommen

Die zwei mutmaßlichen Einbrecher konnten festgenommen werden.
Die zwei mutmaßlichen Einbrecher konnten festgenommen werden. ©APA (Sujet)
Am Sonntag beobachtete ein Zeuge einen Einbruch in ein Firmengebäude in der Brigittenau und verständigte die Polizei. Zwei Männer konnten nach einem Fluchtversuch festgenommen werden.

Ein Zeuge verständigte am 20. November gegen 23.45 Uhr die Polizei, da er zwei junge Männer bei einem Einbruch in ein Firmengebäude in der Pasettistraße in Wien-Brigittenau beobachtete.

Einbruch in Brigittenauer Firmengebäude: Festnahme

Noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchteten die Beschuldigten. Auf Grund der Personsbeschreibung wurde eine Sofortfahndung eingeleitet und die mutmaßlichen Täter (19 und 20 Jahre alt) konnten in der Ospelgasse angehalten und festgenommen werden. Die beiden Männer befinden sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Einbruch in Firmengebäude in der Brigittenau: Zwei Männer festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen