Einbruch in Apotheke in Wien-Favoriten: Täter will mit 100 Stück Tabletten flüchten

Der Täter war in Wien Favoriten in eine Apotheke eingebrochen und mehrere Tabletten gestohlen.
Der Täter war in Wien Favoriten in eine Apotheke eingebrochen und mehrere Tabletten gestohlen. ©APA/Barbara Gindl
In der Nacht auf Sonntag, kam es in der Laxenburger Straße, in Wien-Favoriten zu einem Einbruch in eine Apotheke.

Am 14. Oktober 2018, gegen 03:30 Uhr wurde ein Einbruch in einer Apotheke in der Laxenburger Straße gemeldet. Ein 38-Jähriger österreichischer Staatsbürger, hatte mehrere Tabletten (100 Stück) gestohlen. Die Polizei konnte den Täter bei seiner Flucht aus der Apotheke festnehmen. Sichergestellt wurden neben den 100 Stück Tabletten auch ein Schraubenzieher sowie eine Beißzange.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Einbruch in Apotheke in Wien-Favoriten: Täter will mit 100 Stück Tabletten flüchten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen