AA

Einbruch am Gürtel: Wiener Polizei sucht nach gestohlenem Schmuck

Unter anderem wurde dieser Schmuck bei einem Einbruch am Währinger Gürtel entwendet
Unter anderem wurde dieser Schmuck bei einem Einbruch am Währinger Gürtel entwendet ©www.bmi.gv.at / Privat
Bei einem Einbruch in einer Wiener Wohnung, der am 20. oder 21. Juni geschehen sein muss, wurde wertvoller Schmuck entwendet. Die Wiener Polizei sucht nach den unbekannten Tätern.
Der gestohlene Schmuck

Bei der Tat wurde die Wohnungstür der betroffenen Wohnung am Währinger Gürtel aufgebrochen. Der Wert der entwendeten Preziosen wurde mit mehreren tausend Euro angegeben.

Bilder des Schmucks wurden am Mittwoch auf der Homepage des Bundeskriminalamts veröffentlicht. Die Polizei bat um Hinweise an jede Dienststelle.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Einbruch am Gürtel: Wiener Polizei sucht nach gestohlenem Schmuck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen